Kategorien
Allgemeines

Wenn nicht laufen — dann krank

Ich kann es nicht ver­ste­hen, wie man sich über die­ses wei­ße Zeug freu­en kann

Schon als Kind fand ich viel­leicht einen Tag mit Schnee und Schlit­ten ganz toll, aber schon am zwei­ten Tag wünsch­te ich mir einen über­gro­ßen Fön um das alles hin­fort zu schmel­zen

Was soll ich sagen, es hat­te in der Nacht wie­der leicht geschneit und die Stra­ßen und Geh­we­ge waren wie­der weiß

Also wie­der die Win­ter­lauf­schu­he an und die Yakt­rax in der Hand dabei bis zur Eis­bahn Bal­kan­tras­se

Dort war­te­te wider Erwar­ten der Alpha auf mich und woll­te mich auf mei­nem Mor­gen­lauf beglei­ten

Er mein­te

“Wenn nicht lau­fen — dann krank — Schnup­fen und Hus­ten. Bes­ser doch lau­fen.”

Na wenn er das so sagt in sei­nem jugend­li­chen Leicht­sinn, dann wird das wohl stim­men

In Ber­gisch-Born tra­fen wir dann noch auf Mar­tin und so lie­fen wir drei in Rich­tung Len­nep

Irgend­wann bog Mar­tin wie­der ab und ich lief dann mit Alpha erst zum Len­ne­per Bahn­hof und wie­der zurück nach Wer­mels­kir­chen

Also mor­gen wie­der lau­fen

Sonst krank :mrgreen:

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump