Kategorien
Allgemeines

Vom Frühstückstisch zum Mittagstisch

Zum Mor­gen­lauf hat­te ich mich mit Bul­bul ver­ab­re­det

Er kam aber wegen Zeit­man­gel nur bis kurz hin­ter Ber­gisch-Born mit mir und dreh­te dann um

Ich lief mei­nen übli­chen Halb­ma­ra­thon noch allei­ne zu Ende und dann rasch…

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

… bevor wir uns auf den Weg zum Mit­tag­essen gemacht haben

Ja rich­tig gele­sen, vom Früh­stücks­tisch auf den Weg zum Mit­tag­essen

Aller­dings fand das Mit­tag­essen im elf Kilo­me­ter ent­fern­ten Oden­thal statt

Wir wan­der­ten also mit Dirk von Raus­müh­le über Mar­kus­müh­le und wei­ter am Eif­gen­bach ent­lang bis Alten­berg und dann bis zum Chi­na­mann “Pago­de” in Oden­thal

Nach Hau­se wur­den wir freund­li­cher­wei­se von Jen­ny, Dirks Frau, gefah­ren

Von der vie­len Bewe­gung und dem Essen sind wir jetzt geschafft

Ab aufs Sofa

Die Fotos sind teil­wei­se von Dirk und teil­wei­se von mir


Wenn ichs mir so recht über­den­ke. Ein Eis geht viel­leicht noch

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Vom Frühstückstisch zum Mittagstisch“

Kommentare sind geschlossen.