Kategorien
Allgemeines

Bis ich aufhöre

Zum heu­ti­gen Lauf hat­te ich ein Hör­buch mit der Geschich­te um die Rei­se zum Mit­tel­punkt der Erde auf den Ohren

So trö­del­te ich in Rich­tung Len­nep und sah auf den lan­gen Gera­den ganz vor­ne immer einen Läu­fer vor mir her lau­fen

Nach mehr­ma­li­gem hin­schau­en war mir klar, es muss­te der Andre­as sein

Im Len­ne­per Bahn­hof ein­ge­lau­fen, pünkt­lich mit dem Zug aus Solin­gen in Rich­tung Wup­per­tal, sah ich dort Andre­as auf mich war­ten

Er beglei­te­te mich zurück nach Wer­mels­kir­chen und unter­wegs stell­te er mir wie­der die­se Fra­ge

“Und wie lan­ge willst du das noch so wei­ter machen?”

Bis ich auf­hö­re

22 km an Tag 1990 mit 45516 Stre­ak­ki­lo­me­tern

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

3 Antworten auf „Bis ich aufhöre“

Auch ein gutes Hör­buch ist das von Har­pe Kerkeling.…..ich bin dann mal weg!!!!
Dei­ne Ant­wort auf sei­ne Fra­ge fin­de ich gut, kurz und knapp.…bis ich aufhöre.…sagt alles über dich.…wer dich kennt.
Und, freue dich auf Tag 1991.…der Weg ist das Ziel und das Ziel kann End­los sein.
Also.….immer wei­ter.

Kommentare sind geschlossen.