Kategorien
Allgemeines

Einfach Sonntag

Als Anja, Paul und ich heu­te zum Früh­sport das Haus ver­lie­ßen hat­te es sich schon ein­ge­reg­net

Anja walkt mit Paul und dabei ist Regen sicher noch viel stö­ren­der als beim Lau­fen

Für mich war es genau drei Minu­ten unan­ge­nehm und danach war ich durch nass

Ab die­sem Zeit­punkt ist die Regen­men­ge dann egal

So lief ich wie­der durch die Stadt, an den Bus­hal­te­stel­len mit den war­ten­den Fahr­gäs­ten vor­bei und warf den Regen­ge­sich­tern ein freund­li­ches “Guten Mor­gen — kei­ne Angst, es ist nur Was­ser” ent­ge­gen

Ab Ber­gisch-Born lief Mar­tin W. mit mir bis kurz vor Len­nep. Ihm erzähl­te ich vom Beginn mein Buch zu schrei­ben und er fin­det die Idee sehr inter­es­sant

In Len­nep ange­kom­men kam mir dann der ande­re Mar­tin, Mar­tin K. ent­ge­gen und der beglei­te­te mich wie­der zurück bis Ber­gisch-Born

Am 23. Juli pla­ne ich seit län­ge­rer Zeit mal wie­der einen Lauf um die gan­ze Wup­per­tal­sper­re mit 28 Kilo­me­ter län­ge und dazu habe ich die bei­den Mar­tins dann auch ein­ge­la­den

Ja und der Regen hör­te nicht auf und wie es aus­schaut wird er wohl auch den gan­zen Tag vom Him­mel fal­len

Das Eis­ca­fé Cor­del­la hat Mitt­wochs geschlos­sen

Es liegt nichts wei­ter an

Wir tun so, als ob Sonn­tag wäre

Und so schrei­be ich wei­ter an mei­nem Buch

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump