Kategorien
Allgemeines

Vicky

Ges­tern Abend bekam ich von Vicky eine Nach­richt über das sozia­le Netz­werk Goog­le+, dass sie ger­ne mal mit mir bezie­hungs­wei­se mit uns lau­fen möch­te

Wir kann­ten uns bis­her noch nicht per­sön­lich, was aber gera­de durch die Netz­wer­ke heut­zu­ta­ge gar kein Pro­blem mehr dar­stellt

Also kein Pro­blem, immer ger­ne. Sei früh genug da, dass wir um 6:15 pünkt­lich star­ten kön­nen, denn es kann durch­aus sein, dass wir unter­wegs an bestimm­ten Punk­ten noch ande­re Läu­fer mit dazu neh­men

Trotz einer cir­ca 40 Minü­ti­gen Anrei­se konn­ten wir pünkt­lich auf die Stre­cke und tra­fen am ers­ten Punkt nach zwei Kilo­me­tern auf Bul­bul

Jetzt lie­fen wir zu dritt und mit guten Gesprä­chen die Mor­gen­run­de

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Vicky“

hey das bin ich ich ;) Dan­ke sehr für den schö­nen Lauf! Es war total inter­es­sant mit Dir/Euch mal zusam­men zu lau­fen und zu plau­dern (in den Momen­ten wo ich halt, noch Luft zum Atmen hat­te ;-) Bleibt gesund und immer wei­ter so :-)))
PS: Mor­gen kannst Du Dich rich­tig aus­po­wern und dei­nen für Dich lang­sa­men (für mich zügi­gen) Pace wie­der auf­neh­men :-)

Kommentare sind geschlossen.