Vicky

Gestern Abend bekam ich von Vicky eine Nachricht über das soziale Netzwerk Google+, dass sie gerne mal mit mir beziehungsweise mit uns laufen möchte

Wir kannten uns bisher noch nicht persönlich, was aber gerade durch die Netzwerke heutzutage gar kein Problem mehr darstellt

Also kein Problem, immer gerne. Sei früh genug da, dass wir um 6:15 pünktlich starten können, denn es kann durchaus sein, dass wir unterwegs an bestimmten Punkten noch andere Läufer mit dazu nehmen

Trotz einer circa 40 Minütigen Anreise konnten wir pünktlich auf die Strecke und trafen am ersten Punkt nach zwei Kilometern auf Bulbul

Jetzt liefen wir zu dritt und mit guten Gesprächen die Morgenrunde

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

2 Gedanken zu „Vicky“

  1. hey das bin ich ich ;) Danke sehr für den schönen Lauf! Es war total interessant mit Dir/Euch mal zusammen zu laufen und zu plaudern (in den Momenten wo ich halt, noch Luft zum Atmen hatte ;-) Bleibt gesund und immer weiter so :-)))
    PS: Morgen kannst Du Dich richtig auspowern und deinen für Dich langsamen (für mich zügigen) Pace wieder aufnehmen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.