Kategorien
Allgemeines

Unter der Haut

In der letz­ten Zeit kommt es immer wie­der vor, dass wir Abwei­chun­gen bei den Mes­sun­gen unse­rer Fit­ness­ge­rä­te haben

Mal ist die Mes­sung von Stre­cken­län­ge und Pace bei der Arm­band­uhr bes­ser, also zeigt mehr Kilo­me­ter an oder eine schnel­le­re Pace und mal die der App auf dem Smart­phone

Und wenn man mit ande­ren Sport­lern gemein­sa­men Sport betreibt, dann gibt es am Ende der sport­li­chen Ein­heit immer fürch­ter­li­che Dis­kus­sio­nen über die Genau­ig­keit der Mess­ver­fah­ren

Aber ab sofort mache ich das anders

Ich habe mich einem schwe­di­schen Pro­jekt ange­schlos­sen und mir mein Mess­sys­tem unter die Haut pflan­zen las­sen

Ein­fach im Tat­too­stu­dio des Ver­trau­ens

Fern ab von äuße­ren Ein­flüs­sen und viel genau­er als bis­her wird ab sofort bei mir gemes­sen

Über die­se tech­ni­sche Errun­gen­schaft wur­de just heu­te auch im Fern­se­hen berich­tet

Das Sys­tem in mei­nem Chip ist etwas moder­ner und umfas­sen­der als im fol­gen­den Film

Oder mit KLICK auf die­sen Link

Heu­te war ich übri­gens mit Bul­bul lau­fen und die Mes­sung war total genau!

Der Lauf­clown ist jetzt Cyber-Lauf­clown

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Unter der Haut“

…! Jedes Gerät misst anders, und anders falsch… ich habe mich ges­tern wie­der aus­gie­big über meins auf­ge­regt… aber so ist es halt… da es Abwei­chun­gen gibt, kann man bei gemein­sa­men Läu­fen eine Auf­nah­me als Mas­ter neh­men, die ande­ren die abwei­chen, anpas­sen. Man ist ja gemein­sam gelau­fen und hat kei­ne Abkür­zung genom­men oder extra Schleif­chen dran gehan­gen… Oder jeder schaut sei­ne Auf­nah­me, und wun­dert sich weil die Apps/Geräte so unter­schied­lich mes­sen.

Kommentare sind geschlossen.