Pünktlich

Heute hat es funktioniert mit Martin

Er war pünktlich am Treffpunkt und so konnten wir prima zusammen in Richtung Lennep traben

Zur Zeit läuft er zehn Kilometer und ich bin schon gespannt, ob er uns demnächst auf der Strecke bis nach Lennep oder zur Talsperre begleitet

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

2 Gedanken zu „Pünktlich“

  1. Ich freue mich, dass Du und Bulbul mich ein Stück motiviert habt – auch wenn ich noch nicht die volle Distanz schaffe. Die Sache langsam anzugehen fühlt sich für mich besser an, denn es soll schließlich Spaß machen und nicht in totaler Erschöpfung enden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.