Kategorien
Allgemeines

Der Grund aufzustehen — Ich habe ihn immer gefunden

Guten Morgen oder guten Tag

Zum heu­ti­gen Mor­gen­lauf wur­de ich von eini­gen Leu­ten beglei­tet

Erst kam der Maik um kurz nach sechs auf den Hof gefah­ren und lief mit mir von Beginn an schon den Berg rauf in die Stadt

Hier soll­te eigent­lich der Zaga­ria am Kreis­ver­kehr dazu sto­ßen, war aber nicht da

Mit­ten in der Stadt gesell­te sich Bul­bul dazu und ein paar hun­dert Meter wei­ter auch noch der Mar­tin S.

So trab­ten wir mit unse­ren Stirn­lam­pen bewaff­net auf der noch dunk­len Bal­kan­tras­se in Rich­tung Len­nep

Kurz hin­ter Ber­gisch-Born schnauf­te es dann hin­ter uns und ein Blitz schoss an uns vor­bei

Zaga­ria war in vol­lem Tem­po hin­ter uns her und hat uns tat­säch­lich noch ein­ge­holt

Jetzt waren wir schon wie­der zu fünft

Auf dem Rück­weg kam dann auch noch Sil­via mit in die Grup­pe und die lös­te sich dann erst in Wer­mels­kir­chen Stück für Stück wie­der auf

So waren es heu­te fünf gute Grün­de wie­der früh auf­zu­ste­hen

Als ich dann in Face­book mei­nen Mor­gen­lauf ver­öf­fent­lich­te kom­men­tier­te Hil­trud:

“Guten Mor­gen, lie­ber Lutz,hast du noch nie gedacht,nur ein biß­chen gedacht,ich bleib heu­te mal lie­gen!!!!!!!!!!!!,
Fra­ge ich mich jeden Tag wie­der.….……”

Guten Mor­gen Hil­trud, doch das habe ich. Und dann suche ich den einen bestimm­ten, nur an die­sem Tag gül­ti­gen Grund doch auf­zu­ste­hen und ste­he auf. Ich habe ihn immer gefun­den.

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump