Kategorien
Allgemeines

Die kleinen Dinge

Seit dem 02. Janu­ar 2012 lau­fe ich nun jeden Tag

Anja seit kur­zem nach einer Ver­let­zung auch wie­der

Das ist ein wich­ti­ger Bestand­teil mei­ner / unse­rer Lebens­um­stel­lung

Und der Frank aus Rem­scheid ist jetzt auch am 31. Dezem­ber die­sen Jah­res ein gan­zes Jahr dabei täg­lich zu lau­fen

Lau­fen wie es For­rest Gump im gleich­na­mi­gen Film mach­te

Ein­fach lau­fen

Heu­te lief ich wie­der über mei­ne der­zei­ti­ge Mon­tags­run­de an der Esch­bach­tal­sper­re vor­bei, dem Lauf­ge­biet von Frank

Hier tref­fen wir uns jede Woche kurz im Vor­bei­lauf und wech­seln ein paar Wor­te

Heu­te brach­te er mir ein Prä­sent aus den USA mit, eine Münz­prä­gung mit der Auf­schrift “Run For­rest Run — San­ta Moni­ca”

Die klei­nen Din­ge machen es aus

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Die kleinen Dinge“

Ich bin, im Gegen­satz zu Anja, der es ja zum Glück wie­der bes­ser geht auf den Schritt­zäh­ler umge­stie­gen und mache nun mehr Spa­zier­gän­ge ohne den öffent­li­chen Nah­ver­kehr zu nut­zen. Es ist immer wie­der schön Bei­trä­ge auf Dei­nen Blog zu lesen. Ich wün­sche einen schö­nen Sonn­tag!

Viel­leicht wird das ja bei Dir auch wie­der mit dem Lau­fen. Anja hat­te es auch nicht erwar­tet und doch funk­tio­nier­te es.

Vie­le Grü­ße und auch einen schö­nen Sonn­tag.

Kommentare sind geschlossen.