Kategorien
Allgemeines

anders

Tag 2154 in Fol­ge. Ich bin nun 49109 Kilo­me­ter ohne Pau­sen­tag unter­wegs

Das Wet­ter ist so, wie man sich im Novem­ber das Wet­ter vor­stellt

Es reg­net — stark

Ich hör­te mir auf mei­ner mor­gend­li­chen Lauf­run­de durch Dun­kel­heit, Wind und Regen den letz­ten Teil der Hör­spiel-Tri­lo­gie “Ver­blen­dung”, “Ver­damm­nis”, “Ver­ge­bung” von Stieg Lars­son an und ich muss zuge­ben, dass sie mich von die­sen über­aus ekel­haf­ten Wet­ter­ver­hält­nis­sen ablenk­te

Zwi­schen­durch muss­te ich mir zeit­wei­se mal den rech­ten und mal den lin­ken Hand­schuh aus­zie­hen und aus­wrin­gen, denn sie sogen sich so der­ma­ßen mit Regen­was­ser voll, dass sie mir gefühlt zu schwer wur­den

Ich wur­de eigent­lich als Gan­zes über­durch­schnitt­lich schwer durch den vie­len Regen, was machen da schon nas­se Hand­schu­he aus?

Egal, es fühl­te sich doof an, also wrang ich

Stieg Lars­son war irgend­wann lei­der zu Ende, aber ich noch lan­ge nicht. Ab hier hör­te ich etwas Musik von Pink Floyd und lief mich immer wei­ter weg vom Lau­fen

Es war eh lang­wei­lig so allein in der Dun­kel­heit

Als ich nach über zwei Stun­den durch den Regen lau­fen gute 200 Meter vor dem Ziel um eine gro­ße Regen­pfüt­ze her­um­lief und ihr somit aus­wich, rief mir ein Mann an einer Bus­hal­te­stel­le mit wild fuch­teln­den Armen zu:

“Vor­sicht, lau­fen sie nicht durch die Pfüt­zen — sonst wer­den sie nass…”

Ach nee

Was glaubt der, was ich den gan­zen Mor­gen gemacht habe? Zwi­schen den Regen­trop­fen lau­fen? :roll:

Es gibt immer jeman­den, der es anders macht

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump