Kategorien
Allgemeines

Samstag nach dem 22-Kilometer-Lauf

Es ist Sams­tag und um 5:30 Uhr ste­he ich auf, damit ich um 6:15 Uhr zum Mor­gen­lauf vor die Haus­tü­re tre­te

Oben an der ers­ten Abzwei­gung steht bereits Ste­fan war­tend auf mich, um mich zu beglei­ten

Nach zwei Kilo­me­tern kommt auch noch Bul­bul mit dazu und wir tra­ben mun­ter schwät­zend in Rich­tung Len­nep

Doch lei­der sind die Wege teil­wei­se spie­gel­glatt, so dass wir uns kur­zer­hand ent­schlos­sen heu­te nur Stadt­run­den zu lau­fen

Eine Run­de beträgt so ziem­lich genau einen Kilo­me­ter

Die­se ein­tö­ni­ge Lauf­stre­cke wur­de durch die freund­li­che Gesell­schaft von Ste­fan und Bul­bul über­spielt

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Und was mache ich am Sams­tag nach dem 22-Kilo­me­ter-Lauf?

Ich kor­ri­gie­re das Manu­skript mei­nes Buches

Bedau­er­li­cher­wei­se wird das Buch wohl nicht mehr vor Weih­nach­ten erschei­nen, denn die Abga­be­fris­ten sind schon abge­lau­fen

Ich war halt schon immer ein lang­sa­mer Läu­fer

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump