Hurra

Heute ist mal wieder ein Feiertag

Erstens, weil ich es irgendwie geschafft habe über 50.000 Kilometer seit dem 02.01.2012, also seit gut sechs Jahren täglichen Joggens ohne auch nur einen Tag Pause, zusammenzulaufen

Zweitens, weil ich es zudem geschafft habe ein Buch zu schreiben und es mit dem heutigen Tage auch veröffentlicht wurde. Sein Titel lautet „Lebenslauf – Kein Wettkampf

Hinter dem obigen Link kann man es ab sofort und in wenigen Tagen wird man es in allen Buchhandlungen und Onlineshops als Taschenbuch oder eBook erwerben können

Das ist für mich ein großer Moment, könnt ihr mir glauben

Und gelaufen bin ich heute auch, mit Oliver als Begleiter, der sich vor der Arbeit aufgerafft hatte, um mich auf meinem Jubellauf nicht alleine zu lassen

Als ich nach den 13,1 km zu Hause ankam, warteten dort Claudia und Anja schon auf mich


Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

6 Gedanken zu „Hurra“

  1. Hallo Lutz,
    tja, was soll ich sagen: das Leben gibt dir zurück, was du ihm bisher an Qualität gegeben hast. Dein Engagement, euer beider harter Weg raus aus dem Übergewicht, euer Engagement für Asylsuchende(absolute Nächstenliebe), tägliche Disziplin, tägliches Treffen mit der Natur…. Großartig, was du bisher geleistet hast, was du täglich leistet und ich bin schon etwas neidisch (positiv), dass du dein Leben so gestalten kannst. In einem 9to5 Job (oder wie bei mir : 13 Stunden aus dem Haus ist das etwas schwierig.
    ich sollte daran was ändern .
    Also herzlichen Glückwunsch zu beiden Ereignissen, viele Käufer und Leser deines Buches, weiterhin für euch beide Gesundheit und Kraft für die Arbeit mit den Hilfe suchenden!
    Grüße aus Bayern

  2. Hallo Lutz, ich lese dein Blog nun schon seit du als Gast in einem Laufpodcast zugegen warst. Ich finde es sehr interessant was du machst und beglückwünsche dich gleichsam für die 50 000 km und für deine Leistung, ein Buch geschrieben zu haben. Ich freue mich schon aufs Lesen.

  3. Hej Lutz,

    anlässlich Deines 50 Kilo-(1000m) Jubiläums habe ich auch hier mal wieder vorbeigeschaut und mit großer Freude Deine Buchveröffentlichung zu Kenntnis genommen :-) Da werde ich doch gern auch mal auf den Bestellbutton klicken.

    Liebe Grüße und alles Gute weiterhin – fürs Laufen, Leben und Schreiben!

    Corinna (Finny)

Kommentare sind geschlossen.