Lauf-Gang

Es ist wieder ein Wochenende und wie schon an den letzten Wochenenden fand sich diese neue Lauf-Gang zusammen

Bulbul, Peter, Oliver und ich

In meiner Lauferei fand sich ja schon so manche neue Lauf-Gang

Das ist übrigens eines der Wunder der Lauferei

Es ist egal um welche Uhrzeit, egal ob es regnet oder schneit, ob es warm, heiß oder kalt ist, es findet sich immer irgendwie eine Lauf-Gang

„Ich habe mich entschieden, meiner Lauferei auch eine andere, eine nicht-sportliche Bedeutung zu geben. Durch mein Laufen veränderten sich Werte, Verhaltensweisen, Möglichkeiten und die Kommunikation darüber und somit auch alle anderen Bereiche meines Lebens.“

Ich habe übrigens immer noch kein Exemplar meines Buches in Händen halten dürfen, zwar schon das eBook, aber eben noch nicht in Papierform, und das macht mich schon etwas nervös. Wie ist der Druck? Wie fühlt es sich an? Ist es so, wie ich es mir vorgestellt habe? Vielleicht kommt das Paket am Montag

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

2 Gedanken zu „Lauf-Gang“

  1. Ich denke es wird einer der beeindruckensten Momente Deines Lebens werden. Das eigene Buch, selbst gedacht , selbst entworfen und genau so geschrieben wie es Dir in den Sinn kam. Es wird Dich umhauen , dieses Gefühl wenn Du es siehst, anfasst und fühlst. Du wirst platzen vor Stolz .

Kommentare sind geschlossen.