Kategorien
Allgemeines

Mal wieder Steffen und ich

Das Foto über dem Arti­kel ist aus dem Jah­re 2012 und somit schon wie­der sechs Jah­re her

Jetzt ist schon wie­der eini­ge Zeit ver­gan­gen, dass ich mit Stef­fen zusam­men gelau­fen bin

Um´s genau zu sagen 497 Tage

Es war damals, der 19. Sep­tem­ber 2016, der Tag des Ziel­durch­laufs mei­ner vir­tu­el­len Welt­um­run­dung im Streak­run­ning

Und war­um heu­te wie­der?

Weil es wie­der etwas ganz Beson­de­res gibt, was wir irgend­wie doch zusam­men gemacht haben

Wir lie­fen viel gemein­sam und fuh­ren in der Ver­gan­gen­heit gemein­sam viel mit den Moun­tain­bikes

Und jetzt habe ich die­ses Buch über die letz­ten drei­zehn Jah­re geschrie­ben, über vie­le unse­rer gemein­sa­men Erleb­nis­se berich­tet, und Stef­fen hat freund­li­cher­wei­se auch einen Teil des Vor­wor­tes geschrie­ben

Ja und aus die­sem Grund lau­fen wir heu­te wie­der zusam­men und danach bekommt er sein per­sön­li­ches Exem­plar mei­nes Buches “Lebens­lauf — Kein Wett­kampf” mit per­sön­li­cher Wid­mung

Wir hat­ten uns viel zu erzäh­len und es war gut

Wer unse­re Erleb­nis­se und mehr nach­le­sen möch­te, kann sich ger­ne das Buch besor­gen. Es lohnt sich

Die ent­spre­chen­den Links fin­det ihr am PC in der lin­ken Sei­ten­leis­te, oder unten in der Mobil­ver­si­on die­ser Web­sei­te. Wenn alles nichts hilft, dann fragt mich ein­fach ;)

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump