Medaille

Hallo Leute

Ich bin beim Laufen nicht immer gut drauf

Heute zum Beispiel nicht

Ich weiß, dass das normal ist und dass es wieder besser wird

Deshalb mache ich weiter

Langsam und beständig

Und wenn ich langsam sage, dann meine ich auch langsam

Weil ich nichts gewinnen muss

Weil ich nicht Rechenschaft ablegen muss

Weil es so ist, wie es ist

Wenn ich es nicht täte, würde es sich nicht so gut anfühlen, als wenn ich es tue

Also bleibe ich dabei und laufe so lange es irgendwie geht

Ja, ich bin immer noch verletzt und vor allem unzufrieden damit

Auch das ist normal

Doch ich nutze diese Phase und spare Kraft, die ich anderweitig gut für mein Buchprojekt nutzen kann

Das ist ein gutes Projekt, welches vielen Menschen hilft

Diese vielen positiven Rückmeldungen bestätigen das

Natürlich ist es zeitaufwändig und benötigt viel Energie

Doch dafür bekomme ich ja auch eine Urkunde, eine Medaille

Meine Urkunde, meine Medaille ist, wenn ich das mache, von dem ich hinterher sage:

„Gut, dass ich es getan habe, dass ich es wieder getan habe und dass es mir und anderen hilft.“

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.