Kategorien
Allgemeines

Wie ich auf diese Idee gekommen bin

Heu­te an Tag 2.257 (6 Jah­re und 64 Tage) in Fol­ge und mit 50.480 km im #streak­run­ning weiß ich mehr:

Damals, 2012, hat­te ich noch kei­ne Ahnung, auf was ich mich ein­las­sen wür­de. Ich wuss­te nicht ein­mal so genau, wie lan­ge ich über­haupt täg­lich lau­fen woll­te, ob ich es durch­hal­ten könn­te und wie das mit der Gesund­heit auf Dau­er funk­tio­nie­ren wür­de. Petra vom West­deut­schen Rund­funk frag­te mich in einem der Inter­views nach mei­ner Ver­gan­gen­heit und wie ich dar­auf gekom­men sei, täg­lich zu lau­fen.

Ich beschrieb mei­ne Gedan­ken und Gefüh­le wäh­rend die­ser Zeit

Lebens­lauf — Kein Wett­kampf
Im Buch­han­del als Taschen­buch ISBN 9783745082371
oder über­all im Netz zum Down­load als eBook ISBN 9783742755438

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump