Kategorien
Allgemeines

Ich kann noch “Drogen”

Dabei dach­te ich doch, dass es sich mit dem tol­len Gefühl wäh­rend des Lau­fens bei mir erle­digt hät­te

Nach nun drei­zehn Jah­ren kon­ti­nu­ier­li­chem Lau­fen und mit dem heu­ti­gen Tag sogar sechs Jah­ren und ein­und­sieb­zig Tagen täg­li­chem Lau­fen ohne Pau­sen­tag

Man­che nen­nen es Run­ners-High, ande­re wie ich nen­nen es ein­fach “ein tol­les Gefühl”

Doch es sind nur kör­per­ei­ge­ne Dro­gen, wel­che da aus­ge­schüt­tet wer­den und die­ses Gefühl her­vor­ru­fen

Heu­te war es mal wie­der so weit

Nicht auf den ers­ten fünf Kilo­me­tern, die waren von Schmer­zen geprägt, aber dann

Dann fühl­te es sich wun­der­bar an

Ich kann noch “Dro­gen” :D

15,2 Kilo­me­ter jog­gen an Tag 2.264 in Fol­ge mit 50.547 Kilo­me­tern im Streak

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

4 Antworten auf „Ich kann noch “Drogen”“

Ich lese immer wie­der ger­ne Dei­ne Erfah­run­gen. Der heu­ti­ge Bericht hat mich auf die Idee gebracht, ob nicht mal ein Pro­jekt “Lau­fen statt Kif­fen” eine gute Sache wäre.…. vie­le mei­ner sehr jun­gen und jugend­li­chen Man­dan­ten haben ein­fach kei­ne Tages­struk­tur… man­gels Arbeit… aber sie könn­ten sich doch auch ver­nünf­tig aus­po­wern statt rum­hän­gen, chil­len, sau­fen und kif­fen.… hast Du ja irgend wel­che Erfah­run­gen? Lie­be Grü­ße und wei­ter­hin viel Freu­de am Lau­fen! Susi

Moin Susi

ja ich habe da reich­lich Erfah­rung mit gemacht. Jetzt wo es wie­der in die wär­me­re Jah­res­zeit geht, ist das sicher eine Mög­lich­keit. Aller­dings kann ich Dir kei­nen Tipp geben, wie Du sie zum ers­ten Mal moti­vierst. Das ist näm­lich sehr indi­vi­du­ell. Ich habe es bis­her immer so gemacht, dass ich einem der woll­te gesagt habe, dass er nur mit darf, wenn er noch einen mit­bringt. Dann waren es schon zwei.

Aber es kann bei man­chen auch wir­ken, wenn Du ihnen von den kör­per­ei­ge­nen Dro­gen erzählst. Die kos­ten schließ­lich nichts :mrgreen:

Dan­ke! Guter Tip.…. ich bin schon froh, wenn ich den einen oder ande­ren auf die Idee brin­ge, wenn er sich kei­nen Sport­ver­ein leis­ten kann.… lau­fen kann man — fast — kos­ten­los und 2 x — lei­der erst, aber immer­hin — hat man mir berich­tet, es sei klas­se, es habe gehol­fen und man hat mir gedankt! :-*

Kommentare sind geschlossen.