Kategorien
Allgemeines

Jan kam zu Besuch

Den Jan ken­ne ich schon sehr lan­ge Zeit durch sei­nen Vater, denn sein Vater und ich sind schon über sie­ben­und­zwan­zig Jah­re Berufs­kol­le­gen

Mitt­ler­wei­le sind auch Jan und ich Berufs­kol­le­gen, haben aber auf Grund der räum­li­chen Tren­nung bis­her nicht viel mit­ein­an­der zu tun

Bis­her

Doch Jan läuft auch und er hat über Face­book von mei­nem neu­en Buch gehört, es gele­sen und sich gedacht, dass wir unbe­dingt mal zusam­men lau­fen, und uns vor allen Din­gen auch mal über ver­schie­de­ne Inhal­te des Buches unter­hal­ten müs­sen

Wir haben uns für den heu­ti­gen Sams­tag ver­ab­re­det

Um 6:15 Uhr zum Mor­gen­lauf und mein Freund Bul­bul war auch dabei

Ich war also wie­der jog­gen

Heu­te mit Bul­bul und mit Jan über 15,2 km an Tag 2.274 und 50.699 km in Fol­ge

Und Jan hol­te sich eine Wid­mung für sein Buch ab

Lebens­lauf — Kein Wett­kampf
Im Buch­han­del bestell­bar als Taschen­buch ISBN 9783745082371
oder über­all im Netz zum Down­load als eBook ISBN 9783742755438
Ama­zon Link

Wir wer­den wie­der zusam­men lau­fen, viel­leicht noch mit ande­ren Läu­fern, denn Lau­fen ver­bin­det

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump