Jan kam zu Besuch

Den Jan kenne ich schon sehr lange Zeit durch seinen Vater, denn sein Vater und ich sind schon über siebenundzwanzig Jahre Berufskollegen

Mittlerweile sind auch Jan und ich Berufskollegen, haben aber auf Grund der räumlichen Trennung bisher nicht viel miteinander zu tun

Bisher

Doch Jan läuft auch und er hat über Facebook von meinem neuen Buch gehört, es gelesen und sich gedacht, dass wir unbedingt mal zusammen laufen, und uns vor allen Dingen auch mal über verschiedene Inhalte des Buches unterhalten müssen

Wir haben uns für den heutigen Samstag verabredet

Um 6:15 Uhr zum Morgenlauf und mein Freund Bulbul war auch dabei

Ich war also wieder joggen

Heute mit Bulbul und mit Jan über 15,2 km an Tag 2.274 und 50.699 km in Folge

Und Jan holte sich eine Widmung für sein Buch ab

Lebenslauf – Kein Wettkampf
Im Buchhandel bestellbar als Taschenbuch ISBN 9783745082371
oder überall im Netz zum Download als eBook ISBN 9783742755438
Amazon Link

Wir werden wieder zusammen laufen, vielleicht noch mit anderen Läufern, denn Laufen verbindet

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.