Kategorien
Allgemeines

Wieder da?

Über die vie­len Jah­re beim Streak­run­ning war und ist ja mei­ne Stan­dard­stre­cke der Halb­ma­ra­thon

Durch Ver­let­zung und Krank­heit war es mir in letz­ter Zeit ein Bedürf­nis mei­ne Stre­cke zu redu­zie­ren :roll:

Am 26. Dezem­ber letz­ten Jah­res lief ich mei­ne letz­te Halb­ma­ra­thon­di­stanz und es fühl­te sich nicht gut an

Seit die­sem Tag, vie­len dum­men Aus­rut­schern und einer Grip­pe spä­ter, bin ich schein­bar auf dem rich­ti­gen Weg der Bes­se­rung

Schritt für Schritt stei­ger­te ich mei­ne Distanz wie­der, je nach Kör­per­ge­fühl, erst von zwei täg­li­chen Kilo­me­tern auf fünf, dann auf zehn, drei­zehn, fünf­zehn, acht­zehn auf heu­te erst­ma­lig wie­der den Halb­ma­ra­thon

Bul­bul sag­te mir für den heu­ti­gen Lauf ab, da er noch mit einer Erkäl­tung zu kämp­fen hat und so zockel­te ich allei­ne durch die Dun­kel­heit los in Rich­tung Len­nep

Schön ruhig und ohne gro­ße Anstren­gung, um das “Hin­ke­bein” nicht zu doll zu bean­spru­chen und auch, um mei­nem Kör­per die Chan­ce zu geben, auch am nächs­ten und über­nächs­ten und über­über­nächs­ten usw Tag wie­der zu lau­fen

So lief ich heu­te 21,6 Kilo­me­ter an Tag 2283 in Fol­ge mit 50863 Kilo­me­tern im Straek

Wie­der da?

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Wieder da?“

Kommentare sind geschlossen.