Kategorien
Allgemeines

Nein — Doch — ohh

Auf mei­nem heu­ti­gen Mor­gen­lauf traf ich oben zwi­schen Treck­na­se und Len­nep-Bahn­hof nach län­ge­rer Zeit wei­der auf die­sen Herrn von der Bank, der dort zu Fuß auf sei­nem Weg zur Arbeit geht

Wir begrüß­ten uns und im Vor­bei­lau­fen frag­te ich ihn, ob er denn ger­ne lese

Er bejah­te das und so emp­fahl ich ihm das Buch “Lebens­lauf — kein Wett­kampf” von Lutz Bal­schu­weit :zunge:

Und auf sei­ne Fra­ge wes­halb gera­de die­ses Buch, ant­wor­te­te ich ihm

Weil sie dar­in vor­kom­men :shock:

Und er so: Nein!

Ich: Doch!

Ohh

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

Eine Antwort auf „Nein — Doch — ohh“

Kommentare sind geschlossen.