Kategorien
Allgemeines

Ich hatte und habe eine ganze Menge Glück

Ich kam in Deutsch­land auf die Welt und hat­te Glück

Es war alles an mir dran, was dran sein soll­te und ich hat­te also wie­der Glück

Ich hat­te das Glück einen Kin­der­gar­ten besu­chen zu dür­fen

Ich hat­te das Glück eine Schu­le besu­chen zu dür­fen

Ich hat­te das Glück eine Ehren­run­de in der ach­ten Klas­se dre­hen zu dür­fen

Ich hat­te das Glück nach der Schu­le recht schnell einen Aus­bil­dungs­platz zu fin­den

Ich hat­te das Glück direkt nach der Aus­bil­dung bei der sel­ben Fir­ma eine Arbeits­stel­le im erlern­ten Beruf zu bekom­men

Ich hat­te das Glück Anja ken­nen zu ler­nen

Ich hat­te das Glück einen zwei­ten Beruf erler­nen zu dür­fen

Ich hat­te das Glück auch in die­sem zwei­ten Beruf Erfolg zu haben

Ich hat­te das Glück mei­nen Feh­ler zu Dick zu wer­den zu erken­nen und auch den Weg aus die­ser Situa­ti­on zu fin­den

Ich hat­te das Glück mei­nen zwei­ten Beruf so zu wäh­len, dass ich mei­ne Arbeits­zeit stark redu­zie­ren konn­te und mehr Zeit für´s Leben habe

Ich hat­te das Glück frem­de Men­schen ken­nen ler­nen zu dür­fen, die aus einer ganz fer­nen und ande­ren Welt zu uns kamen

Ich hat­te das Glück kei­ne Vor­ur­tei­le gegen sie zu haben und wenn doch, die­se pro­blem­los bei­sei­te räu­men zu kön­nen

Ich hat­te immer Glück nach weni­gen Krank­hei­ten auch wie­der gesund zu wer­den

Ich habe das Glück neue Freun­de zu fin­den — immer wie­der

Ich habe das Glück, auch wenn es manch­mal schwer fällt, mich bewe­gen zu kön­nen

Ich habe das Glück ein offe­ner Mensch zu sein, der kom­mu­ni­ziert

Ich habe so ver­dammt viel Glück, dass es schon bald nicht mehr aus­zu­hal­ten ist

Den­noch wer­de ich mit die­sem Glück lie­ber wei­ter machen

ps. Heu­te lief ich mit mei­nem Freund Bul­bul und viel­leicht scheint es auch nur so, aber der hat es seit eini­ger Zeit auch — die­ses Glück