Vertriebszahlen für meinen Lebenslauf

Es dürfte ja nun mittlerweile jedem meiner Leser, ob hier im Blog oder in den sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Google+ bekannt sein, dass ich ein Buch geschrieben und veröffentlicht habe

Werbung mache ich ja reichlich dafür

Und wie ich so bin, möchte ich meine Leser nicht im Dunkeln stehen lassen, wenn es um die Verkaufszahlen geht

Ich bin ein offener Mensch und wenn ich öffentlich über meine Darmspiegelung schreiben kann, dann kann ich auch über die Verkaufszahlen meines „Kindes“ schreiben

Am 16. Januar 2018 habe ich es im Selbstverlag herausgebracht. Erst als eBook und ungefähr 14 Tage später auch als Taschenbuch

Zum heutigen Tag sind 376 Taschenbücher und 142 eBooks verkauft

Das sind zusammen 518 Stück

Über die Entwicklung des Verkaufsrangs seit Veröffentlichung bei Amazon habe ich auch einen Grafik. Von anderen Vertriebsplattformen leider nicht

Ich bin mit diesen Verkaufszahlen und der für mich überwältigenden Anzahl positiver Resonanzen meines Buches sehr zufrieden und wir arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung des Hörbuches, weil es auch dafür schon viele Anfragen gibt. Mein Ziel ist es, das Hörbuch noch im August diesen Jahres herauszubringen

Nun zu den Rezensionen

    • 61 Personen haben Rezensionen bei Amazon und anderen Verkaufsplattformen seit dem Erscheinen von „Lebenslauf – Kein Wettkampf“ am 16. Januar 2018 bis heute geschrieben
    • 61 davon sind mit fünf Sternen bewertet
    • Einige dieser Rezensenten kenne ich persönlich oder habe sie mittlerweile durch das Buch, Leserbriefe oder virtuell über soziale Medien kennengelernt
    • Es haben sich auch zwei Rezensenten gefunden, welche mich auf Grund des Inhalts und meiner Geschichte persönlich angegriffen haben. Diese Rezensionen wurden seitens Amazon gelöscht, weil sie gegen die Amazon-Regeln verstießen. Wenn einem Leser ein Buch nicht gefällt, dann kann man das ja gerne schreiben, jedoch gehören persönliche Diffamierungen nicht in einer Produktrezension

Ich bin also weiterhin guter Dinge, dass meine Geschichte und mein Buch einigen Menschen etwas mit auf den Weg gibt, junge Gedanken sät, Mut oder die Möglichkeit zur eigenen Standortüberprüfung verleiht

Lebenslauf – Kein Wettkampf
Von Lutz Balschuweit
Im Buchhandel erhältlich als Taschenbuch, eBook oder Kindle.

Wichtigste Buch Bezugsquellen

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

2 Gedanken zu „Vertriebszahlen für meinen Lebenslauf“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.