Kategorien
Allgemeines

Nix dolles

Heu­te lief ich wie­der nach Len­nep und zurück

Schon wie­der nur nach Len­nep und zurück

Mar­tin hat mich in Ber­gisch Born ein­ge­holt und dann bis Wer­mels­kir­chen zurück beglei­tet

Wir haben uns unter­wegs über Elek­tro­au­tos und deren Ver­wen­dungs­mög­lich­kei­ten unter­hal­ten

Eigent­lich unter­hal­ten sich mei­ne Lauf­be­glei­tun­gen und ich uns nur über ande­re The­men, statt übers Lau­fen

Somit ist die­ses Lau­fen nix dol­les

Es ist ein Mit­tel zum Zweck, um mei­ne Gewichts­re­gu­la­ti­on in einem ver­nünf­ti­gen Bereich zu hal­ten, um mei­ne sons­ti­gen medi­zi­ni­schen Wer­te in einem ver­nünf­ti­gen Bereich zu hal­ten, um mei­nen Bewe­gungs­drang zu befrie­di­gen und um mir so einen roten Faden der Ori­en­tie­rung im All­tag zu geben

Mehr nicht

In den sozia­len Netz­wer­ken fügt man mich ger­ne in spe­zi­el­le Lauf­grup­pen oder zu Sport­club­sei­ten hin­zu

War­um weiß ich nicht, denn ich neh­me an die­sem Höher, Schnel­ler, Wei­ter nicht teil und pos­te nur mei­nen Lauf nach dem Mus­ter

Mitt­woch
22 km #jog­gen an Tag 2418 in Fol­ge
53831 km im #streak­run­ning #taeg­lich­lau­fen
https://www.balschuweit.de/blog2
Etwas mehr als die Hälf­te der Stre­cke beglei­tet von Mar­tin Schmitz (auch Täg­lich­läu­fer aus Wer­mels­kir­chen)

Und dann machen sich man­che so einen Kopf um die­ses Lau­fen

Pace beim Ein­lau­fen, Aus­lau­fen, Stei­ge­run­gen, Inter­val­le und so wei­ter

Kann und soll ja auch jeder machen wie er will

Ver­mut­lich sind sie auf dem Weg zum Pro­fi­sport, wovon ich kei­ne Ahnung habe, wäh­rend ich nur auf der Suche „nach dem Leben, dem Uni­ver­sum und dem gan­zen Rest“ bin

Ich woll­te es nur ein­mal, wie­der­ein­mal erwäh­nen 

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

Eine Antwort auf „Nix dolles“

Kommentare sind geschlossen.