Kategorien
Allgemeines

Geht so

Als Autor, Selbst­ver­le­ger eines Taschen­bu­ches, eines eBooks und eines Hör­bu­ches ist man stolz dar­auf es gemacht zu haben

Beson­ders, wenn man vor­her noch nie mit der Bran­che zu tun hat­te und sich null-Kom­ma-null damit aus­kann­te, wie das alles so geht, man nicht der schrei­ben­den Zunft ange­hört und ein­fach nur sei­ne Gedan­ken auf­schrieb

Dann läuft die­ses Büch­lein uner­war­tet gut, die Men­schen fin­den es toll, was ich zu sagen habe und vor allem — sie hören mir zu und geben mir posi­ti­ven Feed­back

Das freut mich unge­mein

Bestä­tigt wird mir das über so vie­le per­sön­li­che Nach­rich­ten, Kom­men­ta­re, E‑Mails und auch über Bewer­tun­gen in den Online­shops

Natür­lich war mir von Anfang an bewusst, dass mei­ne Schrei­be­rei nicht jedem gefällt. Das wäre ja auch ver­mes­sen zu glau­ben, aber es gefällt doch recht vie­len mei­ner Leser. Sehr vie­len

Mal von eini­gen popu­lis­tisch­rechts­ver­dreh­ten Wirr­köp­fen abge­se­hen, die in mei­nem Werk eine Teu­fels­schrift sehen, weil ich mich all­ge­mein gegen Frem­den­hass stel­le und bei der Initia­ti­ve “Will­kom­men in Wer­mels­kir­chen”, der Flücht­lings­hil­fe unse­rer Stadt mit­ar­bei­te, gibt es natür­lich auch Leser, die es ein­fach nicht so toll fin­den

So what

Das ist doch voll­kom­men nor­mal

Man beden­ke, dass ich in mei­nem Buch über mei­ne Erleb­nis­se schrei­be, über mein täg­li­ches Lau­fen, wie ich vom Dicken-Lutz zum Dün­nen-Lutz wur­de, wie sich mei­ne Sicht auf die Din­ge ver­än­der­ten, wie ich aus dem Hams­ter­rad Job­ma­schi­ne raus­kam, wie ich Sport­ler wur­de und wie ich man­che Din­ge heu­te sehe und so wei­ter

Das kann nicht für jeden Leser inter­es­sant sein

Und so kas­sier­te ich heu­te neben 61 fünf Ster­ne Bewer­tun­gen bei Ama­zon mei­ne ers­te zwei Ster­ne Bewer­tung

Von Anna

Und sie schrieb dazu kurz und schmerz­los: Geht so

“Ich habe viel mehr von dem Buch erwar­tet, es ist etwas lang­wei­lig geschrie­ben. Ein Kapi­tel gleicht fast dem nächs­ten. Trotz­dem gro­ßen Respekt für die erbrach­te Leis­tung.”

Dan­ke Anna. Damit muss ich jetzt leben

Doch ich gebe nicht auf

Mein Buch wird ein Long­sel­ler und es wird noch vie­len Men­schen gefal­len und ihnen vie­le Gedan­ken­an­stö­ße geben

Lau­fen war ich heu­te übri­gens auch wie­der

Mitt­woch
22 km #Jog­gen an Tag 2439 in Fol­ge
54298 km im #streak­run­ning #taeg­lich­lau­fen

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Geht so“

Kommentare sind geschlossen.