Kategorien
Allgemeines

Die Kippe

Zur Zeit höre ich auf mei­nem Mor­gen­lauf das Hör­buch von John Gris­ham “Das Urteil”

Dar­in geht es um einen Pro­zess gegen die Tabak­in­dus­trie und im spe­zi­el­len um Mani­pu­la­ti­ons­mög­lich­kei­ten des Rechts­sys­tems

Pas­send dazu gibt es jeden Mor­gen an Bus­hal­te­stel­len und auch bei Gas­si­ge­hern kos­ten­lo­se authen­ti­sche Geruchs­un­ter­ma­lung

Was mich freut — es ist nun mor­gens dun­kel und kalt

Wohl für eini­ge Gas­si­rau­cher zu dun­kel und zu kalt, um mich mit ihren Kip­pen am frü­hen Mor­gen schon zu beläs­ti­gen

So habe ich wie­der etwas Gutes an der dunk­len und kal­ten Jah­res­zeit gefun­den

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump