Kategorien
Allgemeines

Was sich in meinem Kopf abspielt

Nach­dem ich mei­nen Mor­gen­lauf, wie jeden Tag, über die sozia­len Netz­wer­ke ver­brei­tet hat­te, kam es zu die­sem Aus­tausch

Und ohne Fotos des Inne­ren mei­nes Kop­fes, wird es wohl erst ein­mal so wei­ter gehen wie bis­her

Notiz am Frei­tag. Dau­er­re­gen.
22 km / Tag 2532 in Fol­ge / 56367 km / #streak.
Lebens­lauf — Kein Wett­kampf

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Was sich in meinem Kopf abspielt“

… aber uns hin und wie­der davon erzäh­len, das ist bild­haft genug. Dan­ke dafür. Hof­fe, du sam­melst schon neue Geschich­ten für ein zwei­tes Büch­lein, wie das pro­duk­ti­ve Kopf­ki­no. Gruß aus OWL

Es fällt mir schwer so kurz­fris­tig zu pla­nen und zu den­ken. Für das ers­te Buch habe ich vier­zehn Jah­re gesam­melt und dann aus die­sen vier­zehn Jah­ren die ver­meint­lich inter­es­san­tes­ten Erleb­nis­se und Gedan­ken zusam­men­ge­tra­gen. Wir spre­chen uns dann wahr­schein­lich in etwas mehr als zehn Jah­ren wie­der :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.