Kategorien
Allgemeines

Die Perlenkette

Es ist bald soweit, der 21. Dezem­ber ist der kür­zes­te Tag im Jahr und ab dann wer­den die Tage Stück für Stück wie­der etwas län­ger und am Mor­gen geht die Son­ne somit immer etwas frü­her auf

Es geht also auf­wärts

In völ­li­ger Dun­kel­heit und strö­men­dem Regen lief ich heu­te mor­gen zu mei­nem Wen­de­punkt am Bahn­hof Len­nep und traf kurz nach der Wen­de auf die­se Dame, wel­che ich bis auf Frei­tags bis Sonn­tags dort jeden Mor­gen sehe

Sie sprach mich an und reich­te mir die Hand. Ich blieb kurz bei ihr ste­hen. Sie wird nun erst im neu­en Jahr wie­der hier sein und wünsch­te mir schon mal schö­ne Weih­nachts­fei­er­ta­ge und einen guten Über­gang ins neue Jahr. Sel­bi­ges tat ich

Eini­ge Kilo­me­ter wei­ter, es war immer noch dun­kel und reg­ne­te, lief ich par­al­lel zur Haupt­stra­ße, auf der sich der Auto­ver­kehr stau­te. Es war ein Bild, als ob dort eine weiß-rote Per­len­ket­te lang­sam vor­wärts­wa­bernd in Rich­tung Len­nep kroch. Die­se Per­len­ket­te ver­län­gert sich Jahr für Jahr und jedes­mal, wenn ich an ihr vor­über lau­fe, dann bin ich mir sicher, dass das kein gutes Ende nimmt mit dem stän­dig wach­sen­den Ver­kehr. Und ich bin mir wei­ter­hin sicher, dass mei­ne Ent­schei­dung mein Leben inso­weit zu ver­än­dern, wie ich es tat, die rich­ti­ge Ent­schei­dung war

Da ist weni­ger mehr

Notiz am Don­ners­tag. Regen.
Ich freue mich auf das lang­sa­me Ende die­ser Dun­kel­heit.
22 km / Tag 2545 in Fol­ge / 56656 km / #streak.
Lebens­lauf — Kein Wett­kampf

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump