Sportliche Statistik Dezember 2018 und Gesamtjahr 2018

In diesem Jahr hatten Anja und ich es mit einigen Hindernissen zu tun. Ein bisschen Zwicken hier und da und auch die körpereigene Abwehr hatte einiges abzuarbeiten

Irgendwas is ja immer

Hier nun die Monatsergebnisse des Dezember und die Jahresergebnisse unserer sportlichen Aktivitäten. Die einfachen gut eintausend Kilometer Spaziergänge sind hier nicht berücksichtigt

Der Streak hält

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

2 Gedanken zu „Sportliche Statistik Dezember 2018 und Gesamtjahr 2018“

  1. Wie immer sehr beeindruckend! Ich habe es im ganzen Jahr nur auf 1.132 km geschafft, womit ich aber durchaus zufrieden bin.

    Euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Laufjahr 2019! :)

Kommentare sind geschlossen.