7 Jahre jeden Tag

Was soll ich lange drumherum reden

Ich war alleine unterwegs, auf meinem Jubiläumslauf

Startet meine Wenigkeit ja auch um 6:15 Uhr am Morgen und der Jubiläumstag ist immer der erste Januar eines Jahres

Oft war ich in den vergangenen Jahren alleine unterwegs

An Jubiläumstagen und an normalen Tagen

Ich mit meinen Gedanken

Alles fing am zweiten Januar Zweitausendundzwölf mit meinem Täglichlaufen an …

Inklusive meinem heutigen Lauf sind nunmehr sieben Jahre vergangen und ich bin in diesen sieben Jahren jeden Tag gelaufen

Jeden Tag

Ich bin ein Täglichläufer, ein Streakrunner

2582 Läufe an 2557 Tagen mit insgesamt 56924 Kilometern und somit einem Tagesdurchschnitt von 22,26 Kilometern

Was ich teilweise unterwegs erlebte, das schrieb ich für alle Interessierten auf. Hier im Blog und auch zusammenfassend in meinem Buch

Meinem „Lebenslauf – Kein Wettkampf“

Und wahrscheinlich werde ich morgen in meiner Serie, meinem Streak weiter laufen

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.