Was dann?

Auf unserer heutigen Wanderung wurden Anja und ich seit längerer Zeit mal wieder von Harald begleitet

Wir unterhielten uns über viele Dinge und auch wieder über das Streakrunning

Er fragte mich, ob ich mir schon mal darüber Gedanken gemacht hätte, wenn ich mal nicht mehr laufen könnte

Ja natürlich mache ich mir darüber Gedanken. Wenn ich nicht mehr laufen kann versuche ich aller Voraussicht nach zu Walken oder Nordic Walken. Sollte das nicht mehr gehen, werde ich wandern. Geht auch das nicht mehr, versuche ich es mit Radfahren und falls auch das nicht mehr funktioniert, werde ich wohl schwimmen

Und wenn alles nicht mehr funktioniert?

Dann werde ich wohl einfach wieder dick

Und dann gäbe es auch noch hunderte andere Dinge, welche passieren könnten …

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.