Zum ersten Mal Talkshowgast

Am Freitag den 12. April 2019 bin ich erstmalig als Gast zu einer Talkshow eingeladen

Horst Kläuser lud mich in seine Talkrunde „Kall nit – Talk“ im Remscheider Teo Otto Theater ein und ich bin schon gespannt

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

2 Gedanken zu „Zum ersten Mal Talkshowgast“

  1. Hallo erst mal, meine Hochachtung für die Entscheidung, deinen
    Lebensweg zu ändern.
    Könnte selbst sehr viel zu den Bereichen „Erfahrung“ und „Um-setzung“ dazu geben. Wäre auch gerne ins Theater gekommen.

    Es geht leider derzeit nicht(Krankheitsbedingt)!

    Wünsche aber viel Erfolg, viel Spass und langanhaltend Resonanz!

    1. Ein freundliches Hallo retour,
      dankeschön für den Kommentar und schade, dass wir uns nicht bei Horst Kläuser treffen.
      Ich wünsche eine gute Besserung und wir sehen uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.