Kategorien
Allgemeines

Zum ersten Mal Talkshowgast

Am Frei­tag den 12. April 2019 bin ich erst­ma­lig als Gast zu einer Talk­show ein­ge­la­den

Horst Kläu­ser lud mich in sei­ne Talk­run­de “Kall nit — Talk” im Rem­schei­der Teo Otto Thea­ter ein und ich bin schon gespannt

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Zum ersten Mal Talkshowgast“

Hal­lo erst mal, mei­ne Hoch­ach­tung für die Ent­schei­dung, dei­nen
Lebens­weg zu ändern.
Könn­te selbst sehr viel zu den Berei­chen “Erfah­rung” und “Um-set­zung” dazu geben. Wäre auch ger­ne ins Thea­ter gekom­men.

Es geht lei­der der­zeit nicht(Krankheitsbedingt)!

Wün­sche aber viel Erfolg, viel Spass und lang­an­hal­tend Reso­nanz!

Ein freund­li­ches Hal­lo retour,
dan­ke­schön für den Kom­men­tar und scha­de, dass wir uns nicht bei Horst Kläu­ser tref­fen.
Ich wün­sche eine gute Bes­se­rung und wir sehen uns.

Kommentare sind geschlossen.