Kategorien
Allgemeines

Irgendwas is ja immer

Heu­te hat es Anja mal wie­der erwischt

Ein Sturz wäh­rend ihres Mor­gen­laufs mit Paul durch die Stadt

Sie hat sich dabei das Schien­bein und die lin­ke Hand ver­letzt, so dass sie das Kran­ken­haus auf­su­chen muss­te. Freund­li­cher­wei­se hat sie Harald zur Not­auf­nah­me gefah­ren, wäh­rend ich ja noch auf dem Rück­weg mei­nes Mor­gen­laufs war

Die Rönt­gen­un­ter­su­chung ergab: Nichts gebro­chen, aber schwer ver­staucht, geprellt, meh­re­re schwe­re Blut­ergüs­se und dies und das

Das tut jetzt echt weh

Ich bin dann, als ich zu Hau­se ankam, auch direkt ins Kran­ken­haus gefah­ren und habe Harald dort abge­löst

Ja und dann haben wir´s erst mal wie immer gemacht. Spa­zier­gang ins Eis­ca­fé, dort mit ein paar Jungs aus der schö­nen wei­ten Welt getrof­fen und zwei Kaf­fee getrun­ken

Dann nach Hau­se, etwas essen und danach eine kur­ze Wan­de­rung, um zu gucken was geht

Jetzt muss ich mein Lot­ter­le­ben als Couch­po­ta­to für unbe­stimm­te Zeit auf­ge­ben, um sol­che Sachen wie Wasch­ma­schi­ne, Spü­le oder Anzieh­hil­fe zu prak­ti­zie­ren

Irgend­was is ja immer

Anja läuft wei­ter

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

4 Antworten auf „Irgendwas is ja immer“

Haus­halt macht echt Spass, wie Du siehst lernt man nie aus. Wasch­ma­schi­ne ist ein­fach, ein­stel­len und fer­tig. Die rich­ti­ge Tem­pe­ra­tur ist das Zünglein.….aber Du bist ja lern­fä­hig.
Wasch­pul­ver nicht ver­ges­sen!!!!!
Beim Kar­tof­fel­schä­len aufpassen.….kleiner Tipp.…Nudeln geht ein­fa­cher.
Also.…..lernen, ler­nen.… lernt man nie aus.
Viel Spaß bei der Haus­ar­beit!!!!!

Kommentare sind geschlossen.