Auf der Trasse

Meinen heutigen Morgenlauf lief ich wieder von zu Hause aus durch die Stadt und dann über die Balkantrasse bis nach Remscheid-Lennep

Wie jeden Tag in der letzten Zeit

Mir ist momentan nicht nach Abwechslung

Dort, auf meiner Strecke treffe ich tagtäglich bekannte Gesichter. Sei es gassigehend mit ihren Hunden, auf dem Weg zur Arbeit oder zur Schule mit ihren Fahrrädern, oder auch laufend wie ich

Ich höre einen Podcast oder ein Hörbuch. Das bringt meine Gedanken vom Laufen weg. Ich verteile Lesezeichen meines eigenen Buches, das ist die wirksamste und persönlichste Werbung für mein Werk

Ich laufe

Heute traf ich zu ersten Mal die Christel. Sie walkte auf der Trasse und ich habe sie über eine Aktion für mehr Bewegung von Doc Esser, diesem Arzt aus Remscheid kennengelernt. Bisher kannten wir uns nur online

Es ist Bewegung auf dieser Trasse

Heute lief ich Tag 2682 in Folge. In dieser Serie sind es nun 59485 Kilometer. Im Durchschnitt 22,18 km pro Tag

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.