Kategorien
Allgemeines

Auf der Trasse

Mei­nen heu­ti­gen Mor­gen­lauf lief ich wie­der von zu Hau­se aus durch die Stadt und dann über die Bal­kan­tras­se bis nach Rem­scheid-Len­nep

Wie jeden Tag in der letz­ten Zeit

Mir ist momen­tan nicht nach Abwechs­lung

Dort, auf mei­ner Stre­cke tref­fe ich tag­täg­lich bekann­te Gesich­ter. Sei es gas­si­ge­hend mit ihren Hun­den, auf dem Weg zur Arbeit oder zur Schu­le mit ihren Fahr­rä­dern, oder auch lau­fend wie ich

Ich höre einen Pod­cast oder ein Hör­buch. Das bringt mei­ne Gedan­ken vom Lau­fen weg. Ich ver­tei­le Lese­zei­chen mei­nes eige­nen Buches, das ist die wirk­sams­te und per­sön­lichs­te Wer­bung für mein Werk

Ich lau­fe

Heu­te traf ich zu ers­ten Mal die Chris­tel. Sie walk­te auf der Tras­se und ich habe sie über eine Akti­on für mehr Bewe­gung von Doc Esser, die­sem Arzt aus Rem­scheid ken­nen­ge­lernt. Bis­her kann­ten wir uns nur online

Es ist Bewe­gung auf die­ser Tras­se

Heu­te lief ich Tag 2682 in Fol­ge. In die­ser Serie sind es nun 59485 Kilo­me­ter. Im Durch­schnitt 22,18 km pro Tag

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump