Anja meinte

Als heute die Wahlergebnisse der Europawahl bekanntgegeben wurden, meinte Anja zu mir:

„Wenn ich dort in Sachsen leben würde, dann wäre spätestens jetzt die Zeit gekommen, um dort wegzuziehen.“

Nun es sind ja dort immerhin noch 70% der Menschen, die nicht diese Rechtsradikalen gewählt haben, warf ich ein

„Ja noch, und irgendwann ist es dann nicht mehr möglich von dort zu fliehen. Das sind Menschenfeinde.“

Ein Gedanke zu „Anja meinte“

  1. Die meisten Funktionsträger dieser Partei auf jeden Fall und jeder Wähler hat und hatte die Möglichkeit sich Schlau zu machen. Wenn man in das Wahlprogramm dieser sog. Alternative schaut, muss man feststellen sie bieten keine Alternative, sonder Hass, Ausgrenzung, weitere Verarmung der Rentner und, und.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.