Lesung: „Lebenslauf – Kein Wettkampf“ von Lutz Balschuweit

Am Mittwoch den 03. Juli findet um 19:00 Uhr meine erste Lesung im Eiscafé Cordella statt.

Eine etwas andere Lesung zu einem etwas anderen Laufbuch.

Es ist keine Biografie, kein üblicher Lebenslauf. Denn dieses Büchlein behandelt eigentlich erst die Zeit ab meinem vierzigsten Lebensjahr, also einen eher kleinen Ausschnitt aus meinem Leben.

Und es ist auch kein “Laufbuch”. Denn wenn ich nur liefe und darüber schriebe, dann wäre dieses Buch hier eines der üblichen Laufbücher.

Ich habe mich entschieden, meiner Lauferei auch eine andere, eine nicht-sportliche Bedeutung zu geben. Durch mein Laufen veränderten sich Werte, Verhaltensweisen, Möglichkeiten und die Kommunikation darüber und somit auch alle anderen Bereiche meines Lebens.

03.07.2019, 19 Uhr •  Eiscafé Cordella in Wermelskirchen • Freier Eintritt  • Der Hut geht rum • Anmeldung über post@balschuweit.de

Ich freue mich über eure feste Zusage, da wir nur begrenzt Platz zur Verfügung haben.