Mit 40

Zur Zeit höre ich ein Hörbuch, ganz nach meinem Geschmack

„Eine kurze Geschichte der Menschheit“ von Yuval Noah Harari

Die Menschen waren größtenteils glücklich mit dem was sie hatten

Harari erzählte während meines heutigen Frühsports von den vielen jungen Menschen, welche bisher schon und auch in Zukunft auszogen oder noch ausziehen werden, um bis zum vierzigsten Lebensjahr viel zu arbeiten und zu sparen, damit sie danach mit der restlichen Lebenszeit das anfangen können, was sie eigentlich wirklich wollten

Wenn sie nicht doch zwischendurch in die Konsumfalle tapsen und aus der ganzen Sache nichts wird

Mein Haus, mein Auto, mein Urlaub, mein …

Tja

Schade

Heute lief ich an meinem Tag 2.754 in Folge und habe nun 60.539 km auf der Uhr meines Streak

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump