„Alte Leute“

Heute Abend vor 30 Jahren, am 9.November 1989 saßen wir unter anderem mit Eltern und Schwiegereltern auf meiner eher ruhigen Geburtstagsfeier beim Abendbrot

Anja ging kurz vom Esszimmer ins Wohnzimmer um noch einige Gläser zu holen und bemerkte dort das Laufband im Fernsehprogramm

Die Berliner Mauer war gefallen

Anja ist es heute aufgefallen, dass unsere Eltern damals unser heutiges Alter hatten und sie erschienen uns damals schon als richtig „Alte Leute“

Verrückt

Ein Gedanke zu „„Alte Leute““

  1. Kann ich sehr gut nach empfinden. In der 2. Klasse Grundschule sollten wir ausrechnen, wie alt wir im Jahr 2000 sein werden. Ähm… ich bin 1958 geboren und wurde da also 42… steinalt… ich war entsetzt… jetzt bin ich doch glatt schon 61 und meine Mutter 91…. nicht mehr wirklich rüstig, aber geistig rege… also alt… ist echt relativ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.