Kategorien
Allgemeines

Ich möchte es einfach festhalten — Tag 78

Vorab — Alles wird gut!

Mei­ner 81 jäh­ri­gen Mut­ter habe ich die Emp­feh­lung gege­ben sich vor­erst aus dem gesell­schaft­li­chen Leben mit vie­len Men­schen her­aus­zu­hal­ten, ein­dring­lich. Dazu die Hän­de­wa­schen-Pre­digt

Anja beob­ach­tet beim Ein­kauf die Maß­lo­sig­keit vie­ler

Die Poli­tik ver­sucht einen Balan­ce­akt, einer­seits die Anste­ckungs­kur­ve mög­lichst flach zu hal­ten, um das Gesund­heits­we­sen nicht noch stär­ker über die Maßen zu belas­ten und ande­rer­seits mög­lichst nicht das gan­ze Land in einen Dorn­rös­chen­schlaf zu ver­set­zen. Was da rich­tig ist kann kei­ner wis­sen. Woher auch

Die gan­ze Welt läuft in einem Test­mo­dus

Vie­le mach­ten sich in den ver­gan­ge­nen Wochen lus­tig über “Die Erkäl­tung”, belä­chel­ten die ers­ten Maß­nah­men und ärger­ten sich über Absa­gen von Ver­an­stal­tun­gen. Vie­le von die­sen Vie­len haben mitt­ler­wei­le ver­stan­den, dass es nicht mehr nur um den Ein­zel­nen geht. Vie­le immer noch nicht. Sie lachen noch immer

Wir waren heu­te wie­der jog­gen. Das ist gut für unser eige­nes Immun­sys­tem und um die Gedan­ken sor­tie­ren zu kön­nen

Anja 7 km an Tag 561 in ihrem aktu­el­len Streak und ich 22 km an Tag 2995 in mei­nem Streak

Gleich freu­en wir uns auf unse­re gemein­sam Wan­de­rung über die Fel­der und durch die Wäl­der. Dabei wer­de ich auch eins mei­ner Bücher aus­lie­fern. Das ist für mich auch wei­ter­hin eine sehr erfül­len­de Sache, dass immer noch Inter­es­se an mei­nem Buch besteht

Nicht vergessen — Alles wird gut!

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump