Kategorien
Allgemeines

Der Vertrag

Die Leser mei­nes Blog oder auch mei­nes Buches und natür­lich die Men­schen, wel­che mich per­sön­lich ken­nen wis­sen, dass ich lie­ber mache als stän­dig dar­über zu sin­nie­ren was ich machen könn­te. Ein Grund wes­halb mir das oft gelingt ist der Ver­trag

Um nicht jeden Tag neu vor der Wahl zu ste­hen, wie ich mit den Din­gen umge­he und dann unter Umstän­den mein Vor­ha­ben nicht umset­ze, schlie­ße ich mit mir selbst einen Ver­trag

Das mache ich mit vie­len Din­gen mei­nes Lebens, denn die fort­wäh­ren­de Aus­wahl kos­tet Ener­gie, wel­che ich lie­ber für ande­re Din­ge ein­set­ze

Mein Ver­trag mit mir für mei­nen Sport sieht zum Bei­spiel so aus:

Heu­te lief ich Tag 3067 in Fol­ge mit gesamt 67282 Kilo­me­tern

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump