Kategorien
Allgemeines

Der Vertrag

Die Leser meines Blog oder auch meines Buches und natürlich die Menschen, welche mich persönlich kennen wissen, dass ich lieber mache als ständig darüber zu sinnieren was ich machen könnte. Ein Grund weshalb mir das oft gelingt ist der Vertrag

Um nicht jeden Tag neu vor der Wahl zu stehen, wie ich mit den Dingen umgehe und dann unter Umständen mein Vorhaben nicht umsetze, schließe ich mit mir selbst einen Vertrag

Das mache ich mit vielen Dingen meines Lebens, denn die fortwährende Auswahl kostet Energie, welche ich lieber für andere Dinge einsetze

Mein Vertrag mit mir für meinen Sport sieht zum Beispiel so aus:

Heute lief ich Tag 3067 in Folge mit gesamt 67282 Kilometern

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump