Kategorien
Allgemeines

Sportliche Statistik Oktober 2020

2 Antworten auf „Sportliche Statistik Oktober 2020“

Hal­lo Lutz! Ich lese zwar nicht jeden Tag dei­nen Blog, aber immer wie­der mal. Eines hab ich aus dei­nem Buch und dei­nen Kom­men­ta­ren gelernt. Seit gut 5 Wochen bewe­ge ich mit täg­lich. Und zwar gehe ich immer auf die Otten­alm. Das sind auf/ab ca. 6 km und 260 Hm. Ich brauch dazu immer ziem­lich gleich 1:15. Das JEDEN Tag in der Früh ist dein Ver­dienst. Es stimmt wenn man mor­gens, in etwa zur glei­chen Zeit immer die glei­che Stre­cke geht oder läuft, braucht man sich die­sen Gedan­ken nicht machen! Das Ein­zi­ge wor­auf man ach­ten muß ist die Tem­pe­ra­tur. Was zie­he ich an damit es nicht zu kalt oder warm wird. Macht rich­tig Spaß! Und danach bin ich zufrie­den. Dan­ke für dein Vor­le­ben!

Hal­lo Klaus. Vie­len lie­ben Dank für Dei­nen Kom­men­tar. Was soll ich dazu sagen außer…

WAHNSINN — Es freut mich rie­sig mein lie­ber.

Vie­le Grü­ße aus Wer­mels­kir­chen an den schö­nen Walch­see.

Kommentare sind geschlossen.