Kategorien
Allgemeines

Sportliche Statistik Oktober 2020

2 Antworten auf „Sportliche Statistik Oktober 2020“

Hallo Lutz! Ich lese zwar nicht jeden Tag deinen Blog, aber immer wieder mal. Eines hab ich aus deinem Buch und deinen Kommentaren gelernt. Seit gut 5 Wochen bewege ich mit täglich. Und zwar gehe ich immer auf die Ottenalm. Das sind auf/ab ca. 6 km und 260 Hm. Ich brauch dazu immer ziemlich gleich 1:15. Das JEDEN Tag in der Früh ist dein Verdienst. Es stimmt wenn man morgens, in etwa zur gleichen Zeit immer die gleiche Strecke geht oder läuft, braucht man sich diesen Gedanken nicht machen! Das Einzige worauf man achten muß ist die Temperatur. Was ziehe ich an damit es nicht zu kalt oder warm wird. Macht richtig Spaß! Und danach bin ich zufrieden. Danke für dein Vorleben!

Hallo Klaus. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Was soll ich dazu sagen außer…

WAHNSINN – Es freut mich riesig mein lieber.

Viele Grüße aus Wermelskirchen an den schönen Walchsee.

Kommentare sind geschlossen.