Kategorien
Allgemeines

Alles gesagt

Gestern, heute und morgen höre ich zum wiederholten Male den Podcast „Alles gesagt“ aus dem Hause Zeit Online und Zeit Magazin. Diesmal mit dem Gast Günther Jauch (15.September 2021). Dieser Podcast dauert 06:26:24 h:m:s und ihr braucht ihn euch nicht zwingend anhören. Hier ein Zitat:

Ich ärgere mich tatsächlich über die Leute, die auf Kosten derjenigen, die sich impfen lassen, mit zum Teil hanebüchenen Begründungen sich da raushalten und damit nicht nur sich selber, sondern natürlich auch andere gefährden und zwar meistens unter Hinzuziehung abstrusester Verschwörungstheorien. Und ich habe das in meinem Umfeld auch erlebt, ich habe auch erlebt, wie Leute, die das am Anfang etwas locker gesehen haben dann, nachdem sie dann, und zwar durchaus noch jüngere Leute, drei Monate auf der Intensivstation gewesen sind und mit Müh und Not das überlebt haben und jetzt noch 40% Lungenvolumen haben, dass die ihre Meinung aber dann ganz schnell um 180 Grad gedreht haben.

Günther Jauch im Podcast „Alles gesagt“ von Zeit online und Zeit Magazin (15.09.2021)

Lassen sie sich bitte impfen.