Kategorien
Allgemeines

Bin beeindruckt

Eines muss ich euch mal sagen. Tag für Tag sehe ich algo­rith­mus­be­dingt im Web, auf Face­book, Insta­gram und Twit­ter die Pos­tings unend­lich vie­ler Läufer*innen und bin wirk­lich bein­druckt von deren per­sön­li­chen Lauf­ge­schwin­dig­kei­ten, wel­che dort ver­öf­fent­licht wer­den. Ich selbst kann und konn­te noch nie so rich­tig schnell lau­fen und erle­be es nur ganz sel­ten, dass ich ein­mal ande­re Läufer*innen über­ho­le. Meist rasen die ande­ren locker­flo­ckig an mir vor­bei. Die Schnau­fen zwar meist, aber ren­nen. Es ist jetzt nicht so, dass ich nicht wüss­te, wie ich schnel­ler lau­fen könn­te, dafür müss­te ich aller­dings mein all­ge­mei­nes Bewe­gungs­ver­hal­ten stark ver­än­dern und ganz anders Trai­nie­ren. Das ist aller­dings nicht mei­ne Absicht, weil mei­ne Lauf­vi­si­on ja eine ganz ande­re ist, näm­lich mor­gens nach dem Auf­ste­hen mei­ne zwei, zwei­ein­halb Stun­den Jog­gen zu gehen.

Ich möch­te nur mit­tei­len, dass ich beein­druckt bin, denn ich kann nicht auf jedes ein­zel­ne Pos­ting reagie­ren.

Wei­ter so ihr Rake­ten.