Sport am Morgen und Drehtag mit dem WDR

Sport am Morgen

Der Tag heute startete schon ganz anders als der gestern - einfach viel besser! Es regnete nicht, es war echt kalt und somit eine ganz klare Luft und Anja hatte relativ gute Laune (was ja immer sehr wichtig für einen guten Tag ist) :-) Wir drehten heute sehr schnelle Power-Nordic-Walking Runden. Alles war gut.

Frühstück und Dreh mit dem WDR

WDR-Logo

Heute mussten wir uns etwas ran halten mit dem Frühstücken und der Gymnastik, denn um 11 Uhr war Treffen mit dem Filmteam vom WDR bei den Hachenbergs. Über Anja und Lutz wird ein Bericht im WDR-Fernsehen gesendet (Termin steht noch nicht fest), warum die 2 jetzt neben der Vermögensberatung auch noch als Fitnesstrainer tätig sind.

Als erstes sollte eine Szene mit Rudi Hachenberg und seinem Rallye-Auto so wie Rudi im Gespräch mit uns beiden gedreht werden…

WDR-Drehtag

WDR-Drehtag

WDR-Drehtag

WDR-Drehtag

WDR-Drehtag

WDR-Drehtag

WDR-Drehtag

WDR-Drehtag

WDR-Drehtag

WDR-Drehtag

WDR-Drehtag

WDR-Drehtag

WDR-Drehtag

WDR-Drehtag

Danach unser Sport mit Rudi Hachenberg an der Talsperre. (Davon haben wir allerdings keine Fotos machen können, weil wir da ja ständig am Rennen waren :-)

Und dann wurden noch einige Dreharbeiten bei uns zu Hause durchgeführt…

WDR-Drehtag

WDR-Drehtag

WDR-Drehtag

WDR-Drehtag

WDR-Drehtag

WDR-Drehtag

Die ganzen Dreharbeiten mit dem WDR-Team dauerten von 11 Uhr bis 15:30 Uhr und waren für uns Laien ganz nett anstrengend und natürlich aufregend.

Mittagessen

Das Mittagessen wurde ein Nachmittagessen mit unserem Brot und so weiter…

Sport am Abend

Lutz ist heute dran mit Krafttraining und hat, so motiviert wie er heute von den Dreharbeiten war, richtig Gas gegeben ;-)

Es hat Spaß gemacht und war genau das Richtige für den heutigen Abend.

Smile

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum Joggen - vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre…

Kommentarfunktion ist deaktiviert