Weiterhin sind DICKE in den Medien Thema Nr.1 – Und es gibt sie doch „exDICKE.de“

Guten Tag liebe Leser unseres Blog´s. Auch heute waren Anja und Lutz natürlich wieder auf dem morgendlichen 10 km Kurs rund um die Talsperre Remscheid unterwegs. Power-Nordic-Walking (PNW) vom Feinsten bei relativ schönem Wetter und einer nicht ganz so kalten Luft wie gestern.

Heute trafen wir an unserer „Sportlerkaffeebude“ die Eheleute Knief, Anna und Ute mit Pino, Frau Hachenberg und vorher beim Sport schon Herrn Schütz, den Herrn der immer morgens eine Runde spazieren geht so wie auch Herrn Clouth mit Collin ehemaliger Jogger der von uns zum Nordic-Walking bekehrt wurde 😉

Neu möchten wir heute vorstellen Herrn Dähn und Frau Oberberg – Die Beiden sehen wir auch regelmäßig beim Frühsport. Auch sie betreiben Nordic-Walking um die Remscheider Talsperre.

Das sind Herr Dähn und Frau Oberberg

Herr Dähn und Frau Oberberg

Entgegen der regelmäßigen körperlichen Bewegung der oben vorgestellten Sportler sind die DICKEN zur Zeit in den Medien mal wieder die Nr.1.

Ein aktueller Bericht von t-online.de hier klicken.

Aber es gibt auch exDICKE in Deutschland – das hoffen wir jedenfalls.. Schaut doch mal vorbei auf unserer Website die Website für exDICKE.

Bild ohne Grund

Hat der Kater es nicht gut 😉 (Foto nach dem Mittagessen)

Tommy

Am Nachmittag sind wir noch zu Fuß nach Tente gegangen um Post in HADI´s Postlädchen zu bringen.

Schilder bei HADI´s

Das Lädchen von Außen

Laden

Hanim Sefil in ihrem Laden, wo wir gerne immer noch einen Kaffee trinken.

Hanim Sefil

Als wir danach wieder zu Hause ankamen sind wir noch in unseren Kraftraum gegangen um dort eine Stunde Workout zu machen bevor es dann wieder ein ausgiebiges Abendbrot gab.

  • Roggenvollkornbrot
  • Harzer Käse
  • Tomatensalat mit Blattsalat und Karotten
  • Magerquark
  • Cornlakes
  • Magerjoghurt
  • Als das dann vollbracht war ging Lutz noch zum Arbeiten in sein Büro und Anja bereitete etwas an Ihrem Outfit für Samstag auf, denn am Samstag Abend sind wir auf einer Betriebsveranstaltung der Deutschen Vermögensberatung AG in Wuppertal in der alten Stadthalle eingeladen

    Wir werden berichten…