Streckenverlängerung der Wochentags-Strecke

Heute haben wir auf Grund unserer schnelleren Zeit in den vergangenen Wochen die Strecke verändert.

Hier erst einmal eine Übersicht über die
Montag bis Freitag-Strecke

Wir laufen seit heute versuchsweise 2 mal die rote und 1 mal die gelbe Strecke in ca. 1h:25 min.

Neue Strecke

Die jetzige Strecke ist nun 11,3 km lang mit langen Bergauf-Strecken und mehreren km Jogging-Passagen.

Die Strecke war gut zu schaffen und morgen werden wir sie noch einmal testen. Der große Vorteil dieser neuen Route: Ein Hin- und Zurücklaufen ist so nicht notwendig. Es geht im Kreis. Auf der ersten roten Runde ist man noch nicht wach, auf der zweiten roten Runde hat man die erste schon vergessen und auf der gelben Runde ist alles eine neue Umgebung. 🙂

Am frühen Nachmittag sind wir zu Fuß in die Stadt gegangen, haben dort noch einige Kleinigkeiten besorgt und natürlich im Eiscafe eine Tasse Kaffee getrunken.

Wieder zu Hause angekommen hatte Lutz einen Beratungstermin und danach war wieder Sport angesagt – Sport für alle im Hause Grünestr. 82…

Thomas und sein Schwager Christian spielten Fußball hinter dem Haus 😉 – Neiiiin kein echter Sport, Playstation.

Fußball

Fußball

Anja hatte viele Blumen zu pflanzen (das ist ihr Hobby). Anja hat ursprünglich mal das Friseurhandwerk gelernt. Als Alternative meinte sie heute wäre auch noch Floristin in Betracht gekommen. Auf jeden Fall ist das Bewegung.

Anja

Anja

Lutz ist wieder für etwas über eine Stunde in den Kraftraum gegangen. Heute mit viel Kardio- und Bauchmuskel-Training.

Wir testen grade auch mal ob es was bringt (Gewicht, Muskelaufbau und Körperfettanteil KfA) wenn wir abends weniger Kohlehydrate wie Brot, Nudeln, Kartoffeln und Süßes essen und dafür eben mehr Eiweiß wie Quark, Joghurt und Harzer-Käse usw.

Gute Nacht – morgen geht es weiter…