Sport war klasse und notwendig – Zahnarzttermin – Servicewüste Deutschland

Heute, wie soll ich es anders sagen, war es sehr sehr sehr nötig im Wald zu laufen. Ihr müsst euch das mal so vorstellen…
Irgendwie hat man ja schon mal so eine Zeit im Leben, da fluppt einfach nix. Lutz hat jetzt gerade so eine Zeit.

  • Alles nervt
  • Um ihn herum ist fast ausschließlich schlechte Laune
  • Wenn er was zur Reparatur bringt ist es danach noch mehr kaputt als vorher
  • Er wird von Leuten wegen Dingen schräg angemacht mit denen er überhaupt nichts zu tun hat
  • Einige seiner Geschäftspartner erledigen ihre Arbeit nicht vernünftig, so dass er diese auch noch mit erledigen muss
  • usw.
  • Ihr kennt das sicher.

    Dann bleibt im Moment wirklich nur noch der Sport und die Bewegung, welche von dem beschi….en Alltag ablenken. Da hat man ja schon gar keine Lust zum Arbeiten wenn sich die Leute um einen herum nur mit negativen Dingen beschäftigen und lauthals jammern „wie schlecht doch die ganze Welt sei“. Er versucht dann immer zu motivieren, jedoch wer motiviert den Motivator? Mensch Leute wir befinden uns in einer Aufschwung-Situation und nicht im Abwärtstrend. Die Arbeitslosenzahlen sinken, die Wirtschaft hat viele Aufträge usw. Es ist doch zur Zeit wirklich alles super gut – sogar das Wetter spielt nun schon länger mit. Was um Himmelswillen gibt es da noch zu meckern?

    Also der Sport am heutigen Morgen hat es uns wieder gezeigt – er lenkt ab und sorgt für einen freien Kopf. Danke lieber Sport!

    Servicewüste Deutschland – mal JA mal NEIN
    Mittags sind die 2 dann zu Fuß in die Stadt gegangen denn Lutz hatte ein Inlay eines Zahns verloren welches beim Zahnarzt wieder eingesetzt werden musste. (Das war vor gut einem Jahr schon mal das selbe Inlay und daher wurde diese Behandlung heute kostenlos und auf Kulanz gemacht 😉 ) Prädikat: Guter Service – Lutz seine Laune verbesserte sich…

    Lutz hat ja sein mobiles Büro vor einigen Tagen an die Firma ACER versendet um eine Reparatur durchführen zu lassen. Wir berichteten 1. hier und 2. hier. Lutz bat die Firma ACER darum ihm per Email einen Kostenvoranschlag zu machen und auch noch mitzuteilen was eine RAM-Speicher-Erweiterung für dieses Gerät kosten würde.

    Jetzt kommt´s… Als erstes schicken die ACER´s keine Email sondern einen Brief. Zweitens kein Wort von RAM-Speicher-Preisen. Drittens soll angeblich auch die Festplatte defekt sein, was die da ja gar nicht prüfen konnten, weil die Festplatte zugriffsgeschützt ist mit der Software SafeGuard Easy von Ultimaco, einer Software die keinerlei Zugriff auf die Platte und deren Masterbootbereich zulässt ohne Kennwort einzugeben bevor der Rechner das Bios startet. Lutz fühlt sich ein wenig „übervorteilt“ und ruft bei ACER an (Rep.Preis 532,36 EUR). Der freundliche Mann am Telefon hatte keine Ahnung was los ist und leitet Lutz seine Anfrage nun weiter – wohin wohl? Nach China? Oder nach Hippen-Indien? 😉 Da Lutz den ganzen Freitag dann nichts mehr von ACER hörte, hat er dem „Telefon-Mitarbeiter“ von ACER eine Email gesendet auf die er bis jetzt keine Antwort bekam. Prädikat: schlechter Service!.

    Hey Leute bei ACER – ICH WILL GELD AUSGEBEN – und zwar bei euch!!!

    Wieder zurück vom Zahnarzt sind die 2 dann noch im Toom-Markt einkaufen gewesen und zur Zwischenmahlzeit ein Körnerbrötchen essen.

    Na ja was soll es – hier ist nun wieder Zeit für Lutz sich eine Stunde im Kraftraum auszutoben und Anja hatte Hausflur :-))

    Putze

    Aber was ihr hoch anzurechnen ist, sie hat nach dem Hausflur sogar noch 15 Minuten Muskelbank gemacht. Alle Achtung – tüchtig tüchtig liebe Anja 😉

    Nach dem Workout ist Lutz ab ins Büro und danach gab es noch das Abendbrot. Dann ab aufs Sofa und rein in den Fernsehabend denn morgen ist ja wieder die lange Laufstrecke dran…

    2 Gedanken zu „Sport war klasse und notwendig – Zahnarzttermin – Servicewüste Deutschland“

    1. hallo ihr zwei,bauen gerade eine neue hütte, und zwar hinter der hütte
      einen neue hütte für gartengeräte,vie larbeit,aber was solls,es muss
      vorr dem regen fertig werden,zumindest das dach muss drauf,

      anno ,,,,,jürgen und ich arbeiten tag und nacht das diese fertig
      wird,last mal von euch hören,
      liebe grüsse,ulrike und jürgen

    2. Schaffe – schaffe Häusle baue…

      …wer tüchtig ist kann nichts versaue.

      Dann wünschen wir Euch auch viel Erfolg nicht nur beim Dache sondern auch beim Wände mache!

      Lutz und Anja

    Kommentare sind geschlossen.