Heute kraftlos aber trotzdem durchgezogen

Sport am Morgen

Ob es daran lag, dass Rudi Hachenberg der III., Anna, Ute und Herr Schütz nicht zu unserer Zeit da waren? Keine Ahnung. Jedoch waren wir 2 heute nicht so richtig gut drauf. Wir hatten beide nicht so die richtige Kraft in den Beinen 🙁

Aber wir haben unseren Lauf von 13 km trotz den Umständen durchgezogen. Verbissen wie wir sind!

Auf dem Parkplatz hat Achim eine Figur gefunden welche Elisabeth und Elke dann in einen Baum setzten. Mal sehen wie lange sie dort bleibt 😉 Das könnte ja ein Maskottchen für unseren Talsperren-Club sein

Figur

Danach schnell ab nach Hause zum „Anja´s-Super-Müsli-Mix“ – mensch Leute hatten wir heute einen riesen Hunger. So war das „Schälchen“ auch direkt viel voller 😉

Arbeit und dann Mittagessen

Bis um 14 Uhr war dann bei Anja Einkaufen und Hausarbeit angesagt und Lutz hatte Kundentermine und viel Schreibkram zu erledigen bis Beide dann Zeit für das Mittagessen hatten. Anja hatte 2,5 KG Kartoffeln gekocht und diese schon mal in einer Schüssel in die Küche gestellt. Für zwischendurch eine ideale und rasche Mahlzeit.

Lutz hat mal wieder was probiert und es schmeckt sehr lecker…

Der Kartoffel-Harzer

Kartoffel-Harzer

Gekochte Kartoffeln (halbiert) auf einen Harzer (auch halbiert). Das schmeckt irre gut und hat kein Fett aber macht satt.

Es gab noch einen Kundentermin bevor dann am späten Nachmittag Lutz wieder eine Stunde in den Fitnessraum ging und sein Workout machte. Das ist eigentlich nach dem momentanen Trainingsprogramm immer jeden 2. Tag gleich. Anja macht jeden 2. Tag frei weil ihr das so ausreicht.

Das war heut eigentlich alles was es zu berichten gab. Morgen ist ja bekanntlich der nächste Tag und auch noch einer mit langer Laufstrecke und Sportlerkaffeebude 😉