Wir sind stolz – Artikel in der Rheinischen Post (Bergischen Morgenpost)

Jawoll – heute hat auch die örtliche Presse über das Programm von Anja und Lutz berichtet. Die beiden sind echt stolz auf das, was sie geleistet haben.

Bild

Hier kann der Artikel als PDF-Datei geladen werden.

Liebe leser unseres Tagebuches – Ihr könnt es Euch wahrscheinlich nicht so recht vorstellen, wie toll das ist, mit positiven Themen auf der ersten Seite der örtlichen Zeitung zu stehen. Das ist Wahnsinn! Und es motiviert uns weiter zu machen.

Viele Leute haben uns sogar an der Talsperre heute morgen schon auf den Artikel angesprochen, da hatten wir den Artikel noch nicht gesehen.

Wir hatten heute direkt nach dem Sport einen Blutabnahmetermin bei unserem Hausarzt Dr.med.Christian Meyer in der Berliner Str. und selbst dort wurden wir als „die Zwei aus der Zeitung“ begrüßt 😉

Der Bericht kommt bestimmt bei vielen Lesern gut an und wir hoffen, den Einen oder Anderen auch zu erreichen um den Sport und die Bewegung näher zu bringen.

Macht mit Leute – Bewegt Euch!

Mal noch was Anderes…

Anja hat auch Plätzchen gebacken – und hier das Foto von den Teilen die wir uns, natürlich nicht im Übermaß, gönnen dürfen – ganz nett lecker.

Kekse

Weihnachtsmarkt in Remscheid

Am heutigen Nachmittag waren Anja und Lutz mal wieder in Remscheid und haben dort auch den Weihnachtsmarkt besucht…

Markt

Markt

Markt

Markt

Markt

Markt

Ernährung heute bei Lutz

Frühstück:
ca. 180 gr Müslimix-Spezial, 2 Scheiben Roggenvollkornbrot, Harzer-Käse, 1/2 Apfel
ca. 1000 kcal

Mittag:
2 Körnerbrötchen, 1 Apfel
ca. 500 kcal

Abend:
3 Scheiben Roggenvollkornbrot, Harzer-Käse, 2 Scheiben Pumpernickel, dhünne Wurst usw., 250 gr. Magerquark 0,3% Fett, 0,5l Maggi-Rindfleischsuppe, Möhren in Sticks geschnitten, Paprikaschoten, selbstgebackene Kekse
ca. 1100 kcal

Gesamt ca. 2600 kcal