Das Gestern verarbeiten, Körperdrogen und das 1/2 Hähnchen am Sonntag

Also den gestrigen Tag haken wir mal wieder ab. Heute morgen hatten Anja und Lutz eine ganz depressive Phase. Wir hatten keine Lust auf Sport!!!

Aber

Wir sind einfach wie jeden Wochenendtag losgefahren an die Talsperre… Nach ca. 1/2 Stunde wurde unsere Einstellung eine Andere – das sind die körpereigenen Drogen! Ja im Ernst, der Körper erzeugt sie wirklich die Glücksdrogen. Beide hatten plötzlich eine positive Einstellung und auch die Kraft kam zurück. Der gestrige Tag war im Kopf kein Problem mehr und konnte so auch verarbeitet werden. Auf die Waage wird Lutz heute nicht gehen und er versucht auch mal die kommende Woche auf das Wiegen zu verzichten – für den Kopf.

Am 6.12. hatten Anja und Lutz ja für Alle an der Talsperre einen Schokolutschweihnachtsmann mitgebracht. Armin Grün, einer der Jogger, meinte gestern, wir sollten ihm lieber mal 1/2 Hähnchen mitbringen als so einen Weihnachtsmann…

Gesagt getan – mal abwarten was er dazu sagt :-)))

Huhn

Huhn

Essen werden wir heute nicht viel. Das wird ein ruhiger Sonntag vor dem Fernseher.

Um die Mittagszeit hatte Lutz einen Termin in seinem Büro und danach gab es ein kleines Mittagessen. Danach spielten wir TombRaider auf der Playstation. Die Heldin (Hauptfigur) des Spieles ist Lara Croft, eine junge Frau, welche immer irgendwelche Geheimnisse finden muss. Dabei überwindet sie viele Hindernisse…

Lara Croft

Anja war mit vollem Elan dabei und gab alles.

Anja

Vor dem Abendbrot noch kurz für eine Stunde in die Muckibude und dann weiter an die Playstation. Das war´s für heute…

3 Gedanken zu „Das Gestern verarbeiten, Körperdrogen und das 1/2 Hähnchen am Sonntag“

  1. Finde ich klasse, wie ihr das erreicht habt, Hoffe das es vielen Mut macht und das dies Nachahmer findet.
    Normaler weise glaube ich diesen Fotos vorher und nachher nie, aber ihr verkauft ja auch keine Pillen oder so 🙂

    LG Oliver

  2. Lieber Oliver,

    Danke für Deinen Eintrag – aber mal eine Frage…

    „Welche Pillen möchtest Du denn haben?“ :-))))))

    Gruß vom Lutz

  3. zur Zeit schuettet mein Körper soviele Drogen aus, weil ich unsterblich verliebt bin, da ist jede Pille rausgeworfenes Geld, und völlig überflüssig.
    Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest.
    zählt nicht jede Kalorie,
    wichtig ist der Spaß und die Freude im Leben.

    Ganz liebe Grüße aus dem Frankenland

Kommentare sind geschlossen.