Ischiasnerv schmerzt stark und Fiffi mit Frauchen

Was für ein Mist – dieser verdammte Ischiasnerv nervt! Das sind ja trotz Aspirin und ABC-Pflaster ganz nette Schmerzen beim Nordic-Walking. Lutz hat es dann mit Joggen versucht und siehe da… Das geht besser, sogar viel besser. Anja ist ihm zwar zuerst, als er noch walkte weggelaufen, aber als er mit Joggen anfing hat er sie dann eingeholt.

Frei nach dem immer geltenden Motto: Bewegung ist alles!

In der letzten Zeit treffen wir an der Talsperre auch Frau Liesendahl mit Ihrem Hund „Fiffi“

Frau Liesendahl und Fiffi

Am Nachmittag nach der Arbeit ist Lutz zu Fuß in die Stadt gegangen um noch einiges bei der Bank zu erledigen. Anja hatte keine Lust mitzugehen. Die Muckibude fällt heute aus wegen „isnich“.

Das Wetter mit diesem furchtbaren Nebel, die Schmerzen am Ischias und die im Weihnachtsstress so schlecht gelaunten Mitbürger um uns herum haben uns auch so richtig runter gezogen – unsere Lösung: Schoki und Süßes ohne Ende. Na ja richtig ist das nicht, jedoch auch mal erlaubt. Denn wenn der Schmerz es zulässt, dann gibt es morgen wieder viel Bewegung.

Ein Gedanke zu „Ischiasnerv schmerzt stark und Fiffi mit Frauchen“

  1. Wünsche Dir gute Besserung mit Deinem Ischias.
    Statt Muckibude, würde ich Dir eher die 5 Tibeter empfehlen,
    aber auch dabei sollte man auf gewisse Dinge achten.
    Können wir uns im nächsten Jahr mal drüber unterhalten.
    Bis dahin Liebe Grüße von Oliver

Kommentare sind geschlossen.